*Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren ...*

~*~ Wir erwarten Welpen ~*~

 

Seit nunmehr 24 Jahren begleitet uns diese tolle Rasse durchs Leben und seit einigen Jahren haben wir eine kleine Liebhaberzucht.
Wir haben nicht immer Welpen, höchstens 1-2 Würfe in einem Jahr.
Jeder Wurf ist für uns etwas Besonderes. All unsere Liebe, Fürsorge und Aufmerksamkeit gilt unseren kleinen Herzensbrechern und ihren Müttern - 24 Stunden am Tag.
Unsere Welpen wachsen mitten unter uns im Wohnbereich unseres Hauses auf. Bei entsprechendem Wetter steht ihnen ein großer Garten zum spielen und toben zur Verfügung.
Betreut durch unsere erwachsenen Hunde lernen die Welpen schon in den ersten Wochen Sozialverhalten zu anderen Hunden. Bei kleinen Ausflügen in die Umgebung machen unsere Welpen Bekanntschaft mit Leine und Auto. Alle Welpen werden tierärztlich betreut, mehrfach entwurmt, erhalten die Erstimpfung und werden gechipt.
Wir besprechen mit den zukünftigen Hundeeltern ausführlich die Fütterung über die nächsten Wochen. Wir möchten für unsere Welpenkäufer erste Anlaufstelle für alle Fragen rund um ihren Yorkie sein. Daher ist für uns die Nachbetreuung wichtig. Um die Entwicklung unserer Yorkshire-Terrier Welpen miterleben zu können, freuen wir uns über jede E-mail, jedes Foto, jeden Brief und jedes Telefonat und erst recht über jeden Besuch.
Ein Welpe aus unserer Zuchtstätte bleibt ein Stück „unser“ Hund ... sein Leben lang!

 

zurück

 

©S.Behrmann 1996-2018